Website erstellt: 01.09.2010

Website updated: 25.11.2016

Besucher-Nr.

Samson el Sergio wird vorausichtlich im Jahr 2018 erstmal für  Fremdstuten von seinem Besitzer zum Deckeinsatz zur Verfügung gestellt. Er deckt auf dem Gestüt, ist jedoch kein Gestütshengst.

    Samson el Sergio ist ein Irish Cob Hengst der Sonderklasse, er wird als Drumhorseveredler eingesetzt werden, sein Stockmaß beträgt sicher einmal über 1,65m. Er ist ein Braunschecke mit sehr viel Farbanteil und sehr schöner Farb-Verteilung.Sein Charakter lässt keine Wünsche offen. Auch sein Behang ist schon heute sehr voll und lang. Er wurde im Oktober 2016 Prämienfohlen mit einer 1. Prämie mit 145,5 Punkten bei der ICS Nederland. Eltern und Großeltern sind Prämien- und Elite- bzw. STER- und Preferenttitelträger....

Bilder folgen noch...